Wettringen

Marienheim freut sich über erneute Auszeichnung

Freitag, 11. März 2016 - 15:00 Uhr

von Stefan Kösters

Das Marienheim belegt beim Wettbewerb "Great Place to Work" den vierten Platz in der Kategorie Soziales.

Zum zweiten Mal in Folge wurde dem Marienheim bestätigt, dass es ein "Great Place To Work" ist - ein Vorzeigeunternehmen. Am Mittwochabend wurden Geschäftsführer Michael Niehues, Heimleiter Rüdiger Böckenfeld und Louis Onvlee (Vorsitzender der Mitarbeitervertretung) bundesweit mit dem vierten Platz...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0