Wettringen

Maritimes Flair und besonderes Essen

Montag, 24. April 2017 - 13:00 Uhr

von Wolfgang Attermeyer

Seemanns- und Matrosenlieder, Handwerker- und Flohmarkt, Kaffee und Kuchen: Das Wettringer Dorffest begeisterte viele Besucher mit seinem breiten Angebot. "Wir brauchen diese Vielfalt", hieß es am Montagmorgen zufrieden aus dem Verkehrsverein.

Am Ende hatte Petrus wohl tatsächlich das Einsehen, auf das alle Wettringer so gehofft hatten. Nicht nur blieb es am Sonntag überwiegend trocken - am Nachmittag schickte er den Organisatoren und Besuchern des Dorffestes sogar ein paar Sonnenstrahlen und sorgte damit dafür, dass sich der Dorfplatz u...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0