Wettringen

Motorradfahrer trafen sich bei "Schustebänd?

Donnerstag, 26. November 2015 - 19:00 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Wer alte Fotos hat, sollte sie nicht vernichten, denn manches Foto könnte interessant sein für die "Geschichtswerkstatt”.

Die Wettringer Geschichtswerkstatt sucht alte Fotos, so wie dieses hier, das Horst Schoder einreichte. Es zeigt die Werkstatt von Bernhard Schuster, im Volksmund "Schustebänd" genannt. Heute besteht dieses Gebäude noch. Wer genau hinschaut, erkennt einen Teil der Tankstelle Heemann. Wo damals das g...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0