Wettringen

Rickershenrich freut sich über den Königsbund

Dienstag, 27. Juni 2017 - 14:52 Uhr

von Herbert Göcke

Fünf neue Mitglieder begrüßte die Männerschützengilde beim Prövedag. Ein wichtiges Anliegen war dem Vorsitzenden der Königsbund. "Alle machten im vergangenen Jahr mit", war Thomas Rickershenrich zufrieden.

Leicht und locker führte Vorsitzender Thomas Rickershenrich am Samstag durch die Prövedags-Versammlung der Männerschützengilde. Trotz vieler Aktionen in Wettringen fanden rund 130 Schützenbrüder den Weg in die Bürgerhalle. Rickershenrich hieß besonders den amtierenden König Martin Vollenbröker, den...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0