Wettringen

Schützen: Frohoff kommt für Höing

Sonntag, 22. März 2015 - 19:00 Uhr

von Herbert Göcke

Der Dachverband der sechs Wettringer Schützenvereine hat einen neuen Chef. Norbert Frohoff wurde am Freitagabend zum Nachfolger von Rudi Höing gewählt, der dieses Amt seit 15 Jahren innehatte.

Wettringen - Höing trat nicht wieder für eine weitere Wahlperiode an. Mit einem Wort des Dankes bekundete er den Vereinsvertretern: "Die Zusammenarbeit mit euch und die Tätigkeit im Dachverband hat mir immer Spaß gemacht."Norbert Frohoff, der bis dato sein Stellvertreter war, zollte Rudi Höing in e...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0