Wettringen

Telefon am ZOB kommt weg

Donnerstag, 16. März 2017 - 16:20 Uhr

von Jörg Homering

Wer hat hier eigentlich zum letzten Mal telefoniert? Jedenfalls gab es nicht mehr genügend Gespräche, um den Standort des einsamen Telefons am ZOB zu sichern. Nun wird es abgebaut.

Ein wenig traurig steht sie da, mit Farbe beschmiert, unbeachtet. Wer hat hier eigentlich zum letzten Mal telefoniert? Das hat sich die Telekom offenbar auch gefragt und beschlossen, das einsame Telefon am ZOB abzubauen. Wie Bürgermeister Berthold Bültgerds im Haupt- und Finanzausschuss am Dienstag...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0