Wettringen

Udo Scheipers führt das Offizierskorps

Montag, 30. März 2015 - 16:40 Uhr

von Bernhard Hölscher

Mathias Raing, der Vorsitzende des Schützenvereins Maxhafen, hatte es auf der Generalversammlung am Samstag in der Gaststätte Fabry nicht immer leicht mit seinen Schützen. Aufgrund der vielen Diskussionspunkte - Mitgliederbeiträge, Cliquenschützenfest, Kreisschützenfest - erreichte der Lärmpegel gegen 22 Uhr Spitzenwerte.

Wettringen - "Hier wird der Vorstand sich in Zukunft noch Gedanken in Sachen Disziplin machen müssen", meinte ein Schütze.Mitgliedsbeitrag wird erhöhtRelativ schnell ging der Tagesordnungspunkt "Mitgliederbeiträge" über die Bühne. Raing sagte: "Wir müssen den Mitgliedsbeitrag der Zeit angleichen. W...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0