Wettringen

Unterwegs mit digitaler Sammeldose

Mittwoch, 27. Juli 2016 - 09:09 Uhr

von Emma Lehmkuhl

Der Fahr- und Reitverein Wettringen braucht ein neues Schulpferd - und will das Tier über so genanntes "Crowdfunding" finanzieren. Knapp 700 Euro sind bereits zusammengekommen, doch dieser Betrag reicht noch längst nicht aus.

Noch knapp 60 Tage läuft ein besonderes Projekt des Fahr- und Reitvereins (FRV) Wettringen. Vor etwa vier Wochen begann die Teilnahme am Crowdfunding der Volksbank Ochtrup, um ein neues Pferd für den Verein anzuschaffen. Bis zum 24. September hat das Vorhaben Zeit, genügend Unterstützer zu finden, ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0