Wettringen

Wettringer Ansichten in Kalenderform

Montag, 5. Oktober 2015 - 07:45 Uhr

von Herbert Göcke

Der vom Heimatverein Wettringen in den vergangenen Jahren herausgegebene Heimatkalender fand stets sehr schnell seine Liebhaber. Während er für das Jahr 2015 zum Thema "Wettringen, gestern - heute" erstellt wurde, lautet das Thema für das Jahr 2016 "Wettringer Ansichten".

Wettringen - 52 Fotos machen bewusst, wie schön der Heimatort in den Bauerschaften ist. Man muss nur das Auge dafür haben, und das hat bekanntlich Engelbert Rauen. Obwohl er wenig Zeit hat, war er sofort bereit, die Idee in die Tat umzusetzen."Jeder weiß um deine Liebe und Verbundenheit zum Hiärtke...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0