TVE

Endre Komendánt wird neuer TVE-Keeper

Samstag, 30. Juli 2016 - 15:35 Uhr

von Christoph Niemeyer

Einen Tag nach seinem guten Spiel im Test gegen Drittligist Hagen machte der TV Emsdetten den Wechsel perfekt: Endre Komendánt wird neuer Torhüter des Handball-Zweitligisten TV Emsdetten. Das bestätigte am Samstag Holger Kaiser, Geschäftsführer der TVE-Marketing GmbH.

"Wir haben Endre verpflichtet, der Vertrag, den er heute bei uns unterschrieben hat, gilt zunächst für ein Jahr", sagte Kaiser am Samstagnachmittag zur EV.Endre Komendánt (24) kommt vom ungarischen Zweitligisten Ferencvaros Budapest zum TVE. Seit Montag war er bei den Dettener Zweitliga-Handballern...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0