TVE

TVE-Coach Kubes gegen seine "alte Liebe" HSG

Freitag, 23. September 2016 - 17:24 Uhr

von Christoph Niemeyer

TVE-Trainer Daniel Kubes und die HSG Nordhorn - das ist eine ganz besondere Beziehung. "Ich hatte zwei fantastische Jahre als Spieler in Nordhorn", schwärmt Kubes noch heute im Vorfeld des Nachbar-Derbys zwischen der HSG und seinem TVE, das am Samstag um 19.30 Uhr im Euregium in Nordhorn beginnt.

Vor knapp zehn Jahren heuerte Kubes beim damaligen Erstligisten in Nordhorn an. "Unser Trainer war Ola Lindgren. Zum Team gehörten klasse Handballer wie Torhüter Peter Gentzel, der junge Rückraumspieler Holger Glandorf und natürlich Rechtsaußen Jan Filip", erzählt Kubes. "Die Karriere von Jan habe ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0