TVE

Trainer und Team freuen sich: "Es geht wieder los"

Freitag, 3. Februar 2017 - 18:40 Uhr

von Christoph Niemeyer

Es geht wieder los. Endlich! Wir freuen uns alle riesig." TVE-Trainer Daniel Kubes und sein Team können es kaum erwarten, bis es am Sonntag um 17 Uhr bei der SG Bietigheim wieder um Zweitliga-Punkte geht.

Schluss mit Vorbereitung, endlich wird es wieder ernst. Vier Wochen haben die TVE-Jungs hart geschuftet, um wieder in Form zu kommen. Der Coach hatte diesmal einiges geändert, vor allem hatte Kubes "mehr Spiele gegen starke Gegner" ins Programm genommen, damit sich seine Truppe rechtzeitig wieder "...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0