Lokalsport Emsdetten

"Der Knoten wird irgendwann platzen"

Freitag, 24. März 2017 - 15:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Vier Spieltage sind in diesem Jahr schon in der Fußball-Landesliga 4 absolviert - und Borussia Emsdetten ist 2017 noch immer sieglos. Immerhin zeigte die Leistungskurve zuletzt beim 1:1 gegen Preußen Lengerich deutlich oben.

"Wir waren ja nicht so weit vom ersten Sieg entfernt. Wir müssen nur unsere Chancen nutzen. Aber irgendwann wird auch da der Knoten platzen", zeigt sich Trainer Roland Westers überzeugt. Und hofft, dass das schon Sonntag in Senden der Fall sein wird.Dabei schwimmt der Gegner in diesem Jahr auf eine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0