Lokalsport Emsdetten

"Derby-Sieger, Derby-Sieger"

Montag, 20. März 2017 - 17:12 Uhr

von Christoph Niemeyer

Sie tanzten im Kreis Ringelreihen und brüllten aus voller Kehle "Derby-Sieger, Derby-Sieger". Die Spieler von Emsdetten 05 lebten nach dem glücklichen, aber auch verdienten 2:1-Sieg am Sonntag beim SV Burgsteinfurt die Euphorie aus. Und mit ihnen die zahlreich angereisten Fans und Vorständler des Klubs.

Mittendrin, der Mann, der alle mit seinem späten Treffer in der 90. Minute in diesen Jubel-Taumel versetzt hatte: Montasar Hammami. "Ich habe gewusst, dass wir noch gewinnen", ließ der tunesische U-Nationalspieler nach Spielschluss auf Nachfrage der EV übersetzen. "Ich wusste, es bleibt nicht beim ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0