Lokalsport Emsdetten

"Wenn et Trömmelche jeiht?"

Mittwoch, 22. März 2017 - 15:41 Uhr

von Ferdi Recker

Man kann Pech oder auch Glück haben, wenn man ein Fußball-Bundesligaspiel besucht. Ich habe schon viele "Gurkenspiele" gesehen. Selbst in Partien zweier Kontrahenten, die im Vorfeld einen hochklassigen Kick versprachen. Am Samstag aber hatte ich großes Glück, war live dabei mit knapp 50 000 Fans im Kölner Stadion beim 4:2-Sieg der Gastgeber gegen Hertha BSC Berlin. Ich war Augenzeuge der Gala des Kölner Torjägers Anthony Modeste, bei seinen drei Toren. Sechs Treffer bei Köln gegen Hertha BSC, mit dieser Wette hätte man vermutlich im Vorfeld ganz viel Kohle machen können.

Einmal pro Jahr fahre ich mit meinen Stammtischkollegen zu einem Bundesligaspiel. Oft mal nach Bremen, gern auch mal nach Köln. Ist recht nah dabei, wenig Krawall rund ums Stadion, und man bekommt auch Karten.Sehr gute Tickets diesmal: Osttribüne, Block 3, Reihe 9. Das ist so, als wenn man im Salvu...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0