Lokalsport Emsdetten

Endlich ein grüner Kunstrasenplatz

Samstag, 22. April 2017 - 06:33 Uhr

von Christoph Niemeyer

ast schon liebevoll streicht Nobert Voß über das künstliche Grün. "6,5 Zentimeter sind die Halme jetzt noch lang", sagt er.

"Wenn alles fertig ist, dann sind die Halme noch 1,5 Zentimeter lang - die optimale Länge also." Norbert Voß muss es wissen. Er ist der Platzwart von Emsdetten 05, pflegt seit dem 1. Juli 2016 die Anlage der Schwarz-Weißen am Grevener Damm, hat wieder ein Schmückstück aus dem "Stadion" gemacht.Eine...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0