Lokalsport Emsdetten

Gut 93 Kilometer in 24 Stunden

Mittwoch, 18. Januar 2017 - 16:37 Uhr

von Ferdi Recker

Für einige Triathleten der Laufgemeinschaft Emsdetten stand jetzt der erste Saisonhöhepunkt auf dem Programm - das legendäre 24-Stunden-Schwimmen in Coesfeld. Das Tri-Team der LGE startete mit einem Einzelstarter und einer Mannschaft (zehn 10 Athleten). Die Schwimmtrainer Anja Wesseler und Daniel Lüttkemöller bereiteten die Athleten in vielen intensiven Trainingseinheiten akribisch auf diesen Wettkampf vor.

Günther Thünemann startete allein in der Konkurrenz von insgesamt neun Einzelschwimmern. Direkt zu Beginn schwamm er viele Kilometer heraus. Anschließend legte er zwar immer wieder notwendige Pausen ein, sammelte aber fleißig kontinuierlich seine Kilometer. Nach 24 Stunden standen insgesamt 30.350 ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0