Lokalsport Emsdetten

Jan Kortevoß als Torfabrik: Fünf Treffer erzielt

Sonntag, 29. Januar 2017 - 18:44 Uhr

von Friedhelm Wenning

Auch wenn seine Mannschaft gerade 1:2 verloren hatte, strahlte Borussias Trainer Roland Westers: "Das war ein richtig gutes Testspielwochenende", fasste er den 8:1-Erfolg beim 1. FC Nordwalde am Samstag und die 1:2-Niederlage bei Preußen Münster II am Sonntag zusammen.

"Es war gut zu sehen, dass wir auch gegen solche Gegner mithalten können", sagte er zur knappen Niederlage beim Westfalenligisten. "60 Minuten lang war das ein Spiel auf Augenhöhe, danach ging uns die Kraft aus. Es wäre interessant gewesen zu sehen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn uns nicht die 9...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0