Lokalsport Emsdetten

Max Mikosch hat noch EM- und WM-Chancen

Dienstag, 25. April 2017 - 16:40 Uhr

von Christoph Niemeyer

Im Trainingslager in Portugal holten sich einige CCE-Kanuten den letzten Schliff für die DKV-Rangliste und die anstehende Saison - doch für zwei Dettener lief es nicht nach Wunsch.

Man sieht es an der "gesunden Gesichtsfarbe": Die Kanuten des CC Emsdetten, die in den Osterferien ein zwölftägiges Trainingslager in Foz Goa / Portugal absolvierten, hatten deutlich besseres Wetter als die Daheimgebliebenen. "Wir hatten tolles Wetter. Keinen Tag unter 25 Grad Celsius. Das war wirk...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0