Lokalsport Emsdetten

Rainer I. läuft närrischen Marathon

Mittwoch, 22. Februar 2017 - 15:23 Uhr

von Ferdi Recker

Rainer I. (Müllmann), Stadtprinz von Dottland, ist fit. Absolut fit sogar. Das beweist er zurzeit bei zahlreichen Sessions-Terminen. Fit ist Rainer I. deshalb, weil er seit Jahren als LGE-Mitglied einen Großteil seiner Freizeit dem geliebten Laufsport widmet. Kurzstrecken lief er damals bei der Bundeswehr, später wurden die Strecken kontinuierlich gesteigert, endeten in diversen Marathonläufen. "Emotionaler Höhepunkt war meine Teilnahme im Jahre 2005 am New-York-Marathon", blickt Prinz Rainer I. zurück.

Im Moment eilt Prinz Rainer I, mit seiner Prinzessin Petra IV, dem Stadtelferrat und dem KGE-Vorstand von Termin zu Termin. Prinz Rainer I. ist quasi unterwegs auf einem "närrischen Marathon" mit sehr vielen Stationen. Bei einer Tasse Kaffee mit EV-Mitarbeiter Ferdi Recker sprach Stadtprinz Rainer ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0