Lokalsport Emsdetten

Sport vor dem Job - an jedem Tag!

Mittwoch, 19. April 2017 - 15:24 Uhr

von Ferdi Recker

Fünf Sportler aus Emsdetten stehen im Starterfeld des Double Ultra Triathlon, vier davon hat die EV bereits präsentiert: Günther Thünemann, der auch mal im Wohnzimmer "auf der Rolle" trainiert. Den Maurer Markus Neuhaus, der seine Grenzen sucht. Peter Knein aus Everswinkel, der auch die dortigen Fußballer trainiert, und Markus Jürgens, der gerade einen neuen Marathon-Weltrekord aufstellte, allerdings rückwärts gelaufen. Einer fehlte noch bei der Vorstellung - Maik Lagemann. Am Ostermontag traf sich EV-Mitarbeiter Ferdi Recker zu einer Tasse Kaffee mit Lagemann.

Double Ultra Triathlon (DUT) am 9. und 10. Juni in Emsdetten, wahnsinnige Herausforderungen für die 72 Ausnahmesportler: 7,6 Kilometer auf der 50-Meter-Bahn im Freibad, danach 360 Kilometer auf dem Rad, zum Ende noch ein doppelter Marathon mit 84,4 Kilometern.Fünf Sportler aus Emsdetten stehen im S...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0