Lokalsport Emsdetten

Verkürzte Winterpause

Freitag, 1. Januar 2016 - 14:08 Uhr

von Friedhelm Wenning

Mit einer verkürzten Winterpause muss Fußball-Bezirksligist Borussia Emsdetten leben: Da das erste Rückrundenspiel gegen den TuS Altenberge Ende des Jahres zweimal ausfiel, ist es nun schon für den 14. Februar angesetzt. Schon in der kommenden Woche steigen die Rot-Weißen daher wieder ins Mannschaftstraining ein.

Bis dahin erwarten die Trainer Thomas Dauwe und Helge Wolff, dass sich die Spieler individuell vorbereiten, damit sie beim gemeinsamen Trainingsstart nicht wieder bei Null anfangen müssen.Verschiedene Einheiten hat das Trainerduo geplant. Wie aus den vergangenen Jahren bekannt geht es ein paar Mal ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0