Lokalsport Emsdetten

Vier Borussen-Teams wollen den "Pott"

Mittwoch, 28. September 2016 - 15:08 Uhr

von Christoph Niemeyer

Für den Juniorenfußball im Kreis Steinfurt ist der 3. Oktober immer ein ganz besonderer Tag. Vielleicht sogar der schönste Tag im ganzen Jahr. Denn am 3. Oktober werden alle Endspiele um den Kreispokal bei den Mädchen und Jungen ausgetragen. Ort des Geschehens war in den vergangenen 14 Jahren jeweils das Sepp-Herberger-Stadion in St. Arnold, diesmal steigt das Event im Sportpark Altenrheine. Dort wird der Endspieltag auch 2017 und 2018 stattfinden.

Neun Finalspiele sind angesetzt, fünf bei den Jungen und vier bei den Mädchen. Borussia Emsdetten schaffte es gleich mit vier Teams in die Endspiele: die E- und B-Juniorinnen wollen sich ebenso den "Pott" sichern wie die B- und A-Junioren.Ferner hat sich der FC Vorwärts Wettringen mit drei Jungenma...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.

Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.

Sie sind noch kein MV digital-Kunde?

geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0