Lokalsport Emsdetten

"Wo bleibt der Landrat?"

Freitag, 13. Mai 2016 - 20:54 Uhr

von Christoph Niemeyer

Beim 5-km-Lauf am Teekotten startete am Freitagabend auch Landrat Dr. Klaus Effing und hatte "viel Spaß" bis er nach 38:17 Minuten im Ziel des Teekotten-Laufes war.

Wo ist der Mann mit der Startnummer 1000?" "Der wird doch nicht die Westumgehung gelaufen sein?" Günter Dieckmann und Thomas Pieper, die beiden pfiffigen Moderatoren des Teekotten-Laufes der LG Emsdetten, sorgen am Freitagabend mit einigen flapsigen Sprüchen für beste Laune im Zieleinlauf.Denn der ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0