Lokalsport Neuenkirchen

Abstiegskampf mit Nachschlag: Ein Remis muss her

Samstag, 27. Mai 2017 - 10:45 Uhr

von Werner Zeretzke

Gütersloh bleibt in der Oberliga: Der SuS Neuenkirchen steht im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaan-Marienborn erneut unter Druck.

Diese Nachricht traf den Fußball-Oberligisten SuS Neuenkirchen wie ein Fausthieb. Der FC Gütersloh hatte sich eigentlich schon aus der Oberliga verabschiedet, jetzt aber fanden sich doch Sponsoren - und damit ist der Rückzug vom Rückzug perfekt. Was bedeutet: Es gibt doch vier statt drei Absteiger ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0