Lokalsport Neuenkirchen

David Odonkor fängt den Fuchs

Dienstag, 25. Oktober 2016 - 17:58 Uhr

von Dirk Möllers

88 Oberligaspiele, zehn Tore verzeichnete Defensivexperte Felix Fuchs während seiner Zeit beim SuS Neuenkirchen. Jetzt schreibt der 25-Jährige seine Erfolgsgeschichte bei der Hammer Spielvereinigung fort, der er als Kapitän vorsteht.

"Was der Löwe nicht kann, das kann der Fuchs", sagt eine alte deutsche Redewendung. Ähnliche Tugenden bewies sein zweibeiniger Namensvetter mit Vornamen Felix. Dreieinhalb Jahre lang räumte der 25-Jährige kompromisslos für den SuS Neuenkirchen ab, ohne jedoch bloß andere Schienbeine zu polieren. De...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0