Lokalsport Neuenkirchen

Der Coup: SuS schnappt sich Merlin Schütte

Montag, 22. August 2016 - 19:00 Uhr

von Sebastian Jaspers

Merlin Schütte entscheidet sich für den SuS Neuenkirchen und damit gegen den FC Eintracht Rheine und den SV Meppen. Beim FCE stellte Schütte sich noch vor zwei Wochen vor, dort hätte er fast doppelt so viel an Gehalt bekommen, sagt er.

Die Fakten klingen mehr als vielversprechend. 20 Jahre alt, flexibel einsetzbar, ein Marktwert von 150.000 Euro. Oberligist SuS Neuenkirchen hat am späten Sonntagabend einen echten Coup gelandet und den ehemaligen Jungprofi Merlin Schütte unter Vertrag genommen. Der Offensivspieler unterschrieb zun...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0