Lokalsport Neuenkirchen

Drei Punkte fehlen zum Klassenerhalt

Freitag, 19. Mai 2017 - 20:00 Uhr

von Dirk Möllers

Im Heimspiel gegen den FC Brünninghausen gilt es für den SuS Neuenkirchen am Sonntag, die letzten Zweifel am Klassenerhalt zu beseitigen. Mit einem Sieg ist die nächste Oberliga-Saison sicher.

Wie eng Freud´und Leid beisammen liegen, weiß in diesen Tagen niemand besser als Tobias Wehmschulte. Der Trainer des SuS Neuenkirchen wurde gerade zum zweiten Mal Vater eines gesunden Jungen und genießt sein privates Glück. Sportlich muss er um den Klassenerhalt des Oberligateams bangen, auch wenn ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0