Lokalsport Neuenkirchen

Guido Wilke kommt ganz stark zurück

Montag, 27. Juni 2016 - 18:33 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Beim "Lauf um den Offlumer" war Fabian Birkheuer der schnellste aus der Laufabteilung des SCA über zehn Kilometer.

Guido Wilke von der Altenrheiner Laufabteilung feierte beim Neuenkirchener Volkslauf um den Offlumer See ein erfolgreiches Comeback auf der Zehn-Kilometer-Strecke. Über zwei Jahre hatte er seine sportlichen Aktivitäten nur auf das Rennrad verlegt, weil nach einer komplizierten Beinverletzung Laufsp...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0