Lokalsport Neuenkirchen

Neuzugänge überzeugen Ürkmez

Donnerstag, 21. Juli 2016 - 16:42 Uhr

von Werner Zeretzke

Das Unwetter stoppte das Training der Oberligisten des SuS Neuenkirchen. Etwas weniger vorbereitet geht es deshalb am Samstag um 14.30 Uhr zum SC Spelle-Venhaus.

Blitz und Donner stoppten die Oberliga-Fußballer des SuS Neuenkirchen am Mittwochabend. "Das war so heftig, ich habe das Training sofort abgebrochen", sagte Co-Trainer Hasan Ürkmez. Ganz so spektakulär wird die äußere Kulisse nicht sein, wenn die SuS-Kicker am Samstag um 14.30 Uhr beim SC Spelle-Ve...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0