Lokalsport Neuenkirchen

Spektakulär: 76 Tore und drei Rote Karten

Dienstag, 15. November 2016 - 07:30 Uhr

von Stefan Reidegeld

Die SuS-Handball-Herren haben bei Arminia Ochtrup mit 44:32 gewonnen. 76 Tore, zwölf Zeitstrafen, drei Rote Karten und über 200 Zuschauer waren schon etwas ganz besonderes.

Was ist schon ein Tatort im Fernsehen, wenn man einem so denkwürdigen Handballspiel beiwohnen kann? Die Zuschauer, die am späten Sonntagabend den Weg in die Ochtruper Sporthalle gefunden hatten, sahen ein ziemlich unglaubliches Bezirksligaspiel. Gastgeber Arminia Ochtrup traf in der Nachholpartie a...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0