Lokalsport Neuenkirchen

SuS-Bitte: "Ohne Dennis geht es nicht?

Mittwoch, 22. März 2017 - 10:00 Uhr

von Sebastian Jaspers

Auf ein solides Jahr konnte der SuS Neuenkirchen am Montagabend bei seiner Generalversammlung zurückblicken. Finanziell konnte der Verein etwa aus einem Minus im vergangenen Jahr - auch dank einer Beitragserhöhung - ein Plus machen. Diese Beitragserhöhung wiederum dürfte ein Grund für den anhaltenden Mitgliederrückgang sein.

"Ohne Dennis geht es nicht", sagte Wahlleiter Norbert Stegemann während der Wiederwahl von Schatzmeister Dennis Hagen. Einstimmig und mit langem Applaus wurde der bisherige Amtsinhaber bestätigt. Auch Andreas Coße und Olaf Hesping verweilen im geschäftsführenden (Mini)-Vorstand des SuS, der bei der...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0