Lokalsport Rheine

30 Kanuten beim Abpaddeln

Mittwoch, 28. September 2016 - 13:09 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die Kanuten aus Rheine führten am vergangenen Wochenende das traditionelle Abpaddeln mit einer letzten Kanutour durch.

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich das Herbstwetter noch einmal von der besten Seite. Die Kanuten aus Rheine führten das traditionelle Abpaddeln mit einer letzten Kanutour durch.Insgesamt 30 Kanuten der Kanuvereine der Emsstadt fuhren von Hembergen über Emsdetten nach Rheine. Viele waren ü...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0