Lokalsport Rheine

Begräbt Grün-Weiß Rheine die Bilker Hoffnungen?

Freitag, 24. März 2017 - 13:20 Uhr

von Jürgen Westhoff

Im Heimspiel am Sonntag kann Grün-Weiß Rheine dem Schlusslicht Westfalia Bilk fast schon den Stecker ziehen und die Gäste in Richtung Kreisliga B schicken.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und so setzt Westfalia Bilk alles daran, das scheinbar Unmögliche noch möglich zu machen. Aber im günstigsten Fall müssen die Bilker zehn Punkte gegenüber der Konkurrenz gutmachen und die hat man gerade mal in 20 Spielen eingefahren. Außerdem sind die Grün-We...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0