Lokalsport Rheine

Bocholt zuletzt mit vier Pleiten

Freitag, 7. April 2017 - 17:20 Uhr

von Jannik Tillar

Die Frauen von Germania Hauenhorst fahren am Sonntag hoffnungsvoll zum Tabellen-Sechsten Borussia Bocholt - und müssen dort dringend punkten.

Die halbe Frauen-Regionalliga befindet sich quasi im Abstiegskampf und auch die Fußballerinnen von Germania Hauenhorst bleiben davor nicht verschont. Aktuell steht die Truppe von Trainerin Anja Siegers zwar noch drei Zähler über dem Strich, doch die können schnell Geschichte sein. Am Sonntag müssen...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0