Lokalsport Rheine

Fit wie zu den besten Zeiten

Donnerstag, 25. August 2016 - 19:00 Uhr

von Werner Zeretzke

Wie topfit die frühere Fußball-Nationalspielerin Kerstin Stegemann selbst noch sieben Jahre nach dem Ende ihrer internationalen Karriere ist, bewies sie als erfolgreiche Teilnehmerin beim Sassenberg-Triathlon.

"Olympia ist immer etwas Besonderes." Kerstin Stegemann muss es wissen, die Ausnahmefußballerin aus Hauenhorst war gleich vier Mal dabei. Und drei Mal holte sie Bronze. Natürlich drückte sie auch den deutschen Kickerinnen in Rio die Daumen, und die gewannen tatsächlich Gold. Wie topfit Stegemann se...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0