Lokalsport Rheine

Mesumer Arbeitssieg ohne den großen Glanz

Donnerstag, 14. Januar 2016 - 17:24 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Die Mesumer Volleyballherren gewannen ihr erstes Pflichtspiel im neuen Jahr. Trotzdem konnte von einem gelungenen Start keine Rede sein.

Mit 3:1 (25:18, 18:25, 25:14, 25:17) gewannen die Mesumer Volleyballherren ihr vom zwölften Spieltag vorgezogenes Meisterschaftsspiel gegen den SC Hörstel.Trotz des klaren Ergebnisses gab es nicht viel Positives zu berichten. "Wir haben unsere Pflicht gegen den Tabellensiebten erfüllt. Das war ein ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0