Lokalsport Rheine

Nico Brüggemann trägt das Herz am rechten Fleck

Donnerstag, 19. November 2015 - 17:22 Uhr

von Dirk Möllers

Fairplay-Preis für Nico Brüggemann: Weil der Kapitän der Reserve des SV Mesum im Spiel gegen die Dritte des FCE den Schiedsrichter korrigierte und auf ein Tor verzichtete, bekam er nun den Siegerpokal für den Monat Oktober.

Als Nico Brüggemann verriet, für den FLVW-Fairplaypreis nominiert worden zu sein, konnten sich einige Fußballfreunde das Grinsen nicht verkneifen. In der Kreisliga B war der Kapitän des SV Mesum 2 bislang eher für seine unerbittliche Spielweise bekannt, die durchaus auch rustikale Züge annehmen kon...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0