Lokalsport Rheine

Tenniscenter liegt knapp in Führung

Freitag, 23. Juni 2017 - 16:11 Uhr

von SYSTEM SYSTEM

Noch führen die Damen des TC Tenniscenter Rheine die Gruppe 3 der Bezirksliga an, doch das Feld liegt eng beieinander. In der nächsten Partie spielen sie gegen RW Dülmen.

Noch führen die Damen des TC Tenniscenter Rheine die Gruppe 3 der Bezirksliga an, doch das Feld liegt eng beieinander. Und drei Begegnungen stehen noch an. Bislang errangen die Rheinenserinnen zwei Siege, kassierten aber auch eine Niederlage.Im ersten Spiel gegen den Olfener TC 75 musste die Tennis...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0