Lokalsport Rheine

Trainer und ihre verflixte Vorbildfunktion

Montag, 6. März 2017 - 17:23 Uhr

von Dirk Möllers

MV-Sportredakteur Dirk Möllers befasst sich in der "Nachspielzeit” mit der Vorbildfunktion von Trainern, die nicht immer optimal ist - wie zuletzt auch beim Spiel FC Eintracht Rheine gegen SV Lippstadt gesehen.

Am Ende siegte die Einsicht: "Ab der 60. Minute wurde es sehr emotional. Da müssen wir uns auch als Trainer besser verhalten, da war nicht alles richtig", sagte Stefan Fröhlich, Oberligatrainer des SV Lippstadt, nach dem 2:1-Sieg seiner Elf beim FCE Rheine. Wie wahr!Neben ihrer Kernkompetenz in Sac...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0