Lokalsport Rheine

Wiederholung nicht ausgeschlossen

Montag, 18. Juli 2016 - 18:35 Uhr

von Dirk Möllers

Es waren tolle Fußball-Tage in der Obi-Arena: Nachdem etwa 5000 Zuschauer das Gastspiel des FC Schalke 04 begeistert verfolgten, fühlte sich auch Hannover 96 am Wochenende wohl. Und dann war da noch diese rührende Geschichte, die es sogar ins Privatfernsehen schaffte...

Image aufpoliert und ein Plus in der Kasse - was will man mehr? Beim FC Eintracht Rheine blickt man selig lächelnd auf die "tollen (Fußball-)Tage" mit den Gastspielen von Schalke 04 und Hannover 96 (gegen NEC Nijmegen) zurück. "Herr Bader (Geschäftsführer Hannover 96/d. Red.) teilte mir mit, man ha...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0