Lokalsport Wettringen

Bilk sackt in Durchgang zwei zusammen

Sonntag, 4. Dezember 2016 - 19:45 Uhr

von Jürgen Westhoff

Eine 1:5-Klatsche musstes A-Ligist Westfalia Bilk beim 1. FC Nordwalde 2 hinnehmen. Auch kam es zu einem weiteren Zwischenfall: Lars Merker wurde am Kopf getroffen und blieb bewusstlos liegen.

 "Eigentlich hat es mir die Sprache verschlagen, ich bin ziemlich fertig", sagte Bilks Trainer Daniel Prager nach der 1:5-Schlappe seiner Truppe bei der Reserve des 1. FC Nordwalde. Die Konkurrenz enteilt, der Klassenerhalt ist in weite Ferne gerückt.In Nordwalde begann alles wie geschnitten Brot. ...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0