Lokalsport Wettringen

Der Stotterstart hat bei Wettringen 2 Tradition

Freitag, 30. Dezember 2016 - 19:15 Uhr

von Jürgen Westhoff

Die ersten sechs Spiele haben die Fußball von Vorwärts Wettringen 2 vergeigt, diese Fehlzündungen zu Beginn gehören bei dem Team quasi dazu. Gute Nachrichten bereits für die nächste Saison: Alle Spieler bleiben.

"Ich habe darüber schon mit Sebastian Krey diskutiert, denn der ist schon so lange dabei und muss es wissen", meinte Daniel Kamping, Trainer von Vorwärts Wettringen 2. Es geht selbstverständlich um den miesen Saisonstart, und der hat laut Krey schon Tradition.Die ersten sechs Spiele wurden vergeigt...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0