Lokalsport Wettringen

Gegen Burgsteinfurt 2 muss der Knoten platzen

Freitag, 24. März 2017 - 12:18 Uhr

von Jürgen Westhoff

Vorwärts Wettringen 2 steht am Sonntag in der Partie gegen Burgsteinfurt 2 unter Druck. Das Wettringer Kreisliga-Team muss auf Pascal Termühlen verzichten, kann aber mit Joshua Booth und Sebastian Krey planen.

Den vergebenen Chancen und den mit viel Pech verlorenen Spielen hinterhertrauern, bringt rein gar nichts. Vorwärts 2-Trainer Daniel Kamping muss nach vorne blicken und ihm bleibt nichts anderes übrig, als die altgedienten Floskeln in die Waagschale zu werfen: "Geredet wurde genug, nun müssen endlic...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0