Lokalsport Wettringen

Handball im Dienst der guten Sache

Montag, 8. Februar 2016 - 07:58 Uhr

von Stefan Reidegeld

Es war ein Benefizspiel mit prominenter Besetzung: Die 187-fache Nationalspielerin Clara Woltering kam zum Spiel der Wettringer Handballabteilung zugunsten von Pauline Nickel. Und mit ihr über 500 Zuschauer.

Das war einfach nur großartig. Das Benefizspiel der Wettringer Handballabteilung für Pauline Nickel übertraf mit durchschlagendem Erfolg alle Erwartungen. Schon früh deutete sich an, dass die kleine Wettringer Halle an ihre Grenzen kommen würde. Der Zuschauerstrom wollte nicht abreißen. Bald war es...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0