Lokalsport Wettringen

Westfalia Bilk will die Rote Laterne loswerden

Freitag, 28. April 2017 - 15:15 Uhr

von Jürgen Westhoff

Westfalia Bilk reist an diesem Wochenende zum Tabellenvorletzten SC Reckenfeld. Die Reckenfelder waren zuletzt ziemlich von der Rolle.

Zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen haben die Bilker zuletzt mitgenommen. Eine Quote, mit der man mit Sicherheit nicht absteigt. Vermutlich kommt das Aufbäumen aber doch zu spät, denn der Klassenerhalt wurde in den Wochen und Monaten zuvor mit ziemlicher Sicherheit verspielt. Aktuell fehlen im...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0