Lokalsport Wettringen

Zwei gute Seelen hinter dem Tresen

Montag, 12. Juni 2017 - 17:45 Uhr

von Dirk Möllers

Hermann und Anni Klumps waren eine Institution beim FC Vorwärts Wettringen. 17 Jahre lang leiteten sie das Vereinsheim, Aber irgendwann muss es gut sein: Jetzt wurden sie in den Ruhestand verabschiedet. Ein Nachfolger ist noch nicht in Sicht.

Ihr sanftes Lächeln hinter dem Tresen begleitete eine halbe Generation Mitglieder. Hermann und Anni Klumps waren eine Institution beim FC Vorwärts Wettringen und hoben das Vereinsleben auf ein anderes Niveau. Nun ist nach 17 Jahren Schluss: Die Betreiber des Klubheims gehen in den Ruhestand.Ruhesta...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0