Lokalsport Rheine

Noch einen Sieg benötigt Altenrheine für den Ligaerhalt

Samstag, 23. Mai 2015 - 13:30 Uhr

von Jürgen Westhoff

Eigentlich schien der SC Altenrheine nach dem Sieg in Telgte schon durch, der Blick war nach vorne gerichtet und der Abstieg kein Thema mehr. Doch die wie wild punktende Konkurrenz hat die Kicker vom Kanal wieder aufgescheucht.

Rheine - Nun gilt es, die fünf Punkte Vorsprung zum viertletzten Tabellenplatz über letzten vier Spieltage zu retten. "Wir brauchen zumindest noch einen Sieg", rechnet Trainer Lothar Berning hoch. Den will der SCA möglichst schon am Pfingstmontag bei der 2. Mannschaft der Sportfreunde Lotte einfahr...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0