Lokalsport Rheine

Nun fällt auch Marvin Bey aus

Samstag, 28. März 2015 - 17:08 Uhr

von Jürgen Westhoff

Die Sorgenfalten bei GW-Trainer Lennart Rading werden immer größer. Mit Dennis Gottschlich saß gegen Vorwärts Wettringen lediglich ein austrainierter Spieler auf der Bank. Mit der knappen Personaldecke kann man eigentlich nur Mangelverwaltung betreiben und muss für die Begegnung gegen den noch unbesiegten Tabellenführer SV Wilmsberg schwarzsehen.

Rheine - Marcio Alves hatte sich eine Leistenzerrung zugezogen, bei ihm ging nichts. Robin Volbers hat noch Trainingsrückstand und wird erst in der Zukunft eine Alternative sein. Nun hat sich Marvin Bey, den Rading als gelernten Mittelfeldspieler in der Viererkette eingesetzt hat, eine Schultereckg...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0