Lokalsport Rheine

Robin Gäbelein fehlt Grün-Weiß

Samstag, 28. Februar 2015 - 10:19 Uhr

von Jürgen Westhoff

"Das ist ein guter Test im Hinblick auf unser erstes Spiel gegen Weiner", erklärt Grün-Weiß-Trainer Lennart Rading, warum ihm das Spiel gegen Eintracht Rodde so wichtig ist. Der Gegner habe durchaus das Zeug dazu, seine Elf zu fordern. Anstoß ist am Samstag um 14 Uhr im Auto-Deters-Stadion.

Rheine/Rheine-Rodde - Vermutlich muss Rading längere Zeit auf Schlussmann Robin Gäbelein verzichten, er zog sich eine schwerwiegende Knieverletzung zu. Ersetzt wird er durch Marcel Reinhardt aus der Fußball-Reserve. Johannes Ricken wird wohl ebenfalls längere Zeit nur Däumchen drehen können, eine O...

Den Inhalt dieser Seite haben wir für unsere Digital-Abonnenten reserviert.


Sie sind bereits MV digital-Kunde?

können Sie sich mit Ihren persönlichen Benutzerdaten einloggen.


Sie sind noch kein MV digital-Kunde?



geht es zu einer Übersicht unserer Angebote (schon ab 0,99 Euro).

Benötigen Sie Hilfe? Rufen sie uns an! 05971-404-0